Schriftgröße ändern A A A

Das Unternehmen

"Bootsverdeckbau - Jolanthe Richter" mit Sitz in Voerde-Friedrichsfeld (NRW) wurde 1998 als Einzelunternehmen von Herrn Michael Rainer gegründet und bis Ende 2013 unter dem Namen Bootsverdeckbau Michael Rainer geführt.

Zum 01.01.2014 wurde das Unternehmen an Frau Jolanthe Richter aus persönlichen Gründen von Michael Rainer übergeben.

1139079614.jpgDas Unternehmen kann auf die Erfahrung und Kompetenz von 2 Generationen zurückblicken. Herr Alfred Spengler, der Ausbilder von Michael Rainer gab sein einzigartiges Verarbeitungsverfahren von PVC-Planen und Verdeck-Stoffen im Bereich des Bootsverdeckbau weiter.
Die Verarbeitungstechniken werden stets weiterentwickelt und verfeinert.

Die Kundenwünsche und die langjährige Erfahrung seitens Herrn Rainer und dessen Mitarbeiter ergeben stets die bestmögliche Formgebung und Funktionalität der zu fertigenden Produkte.

Zur Zeit sind 5 Mitarbeiter in der Firma beschäftigt.

Das Kerngeschäft bezieht sich auf die Fertigung und Aufbereitung von Bootsverdecken, speziellen Planenanfertigungen, Polsterarbeiten und erweitert sich auf viele Serviceleistungen.

Dieses breite Spektrum an Leistungen, unsere Kompetenz und günstige Preise schätzen unsere Kunden aus der gesamten BRD sowie aus dem angrenzenden Ausland.